Sonnennest

Termine

Ganesha_Yogakurse_Workshops

JÄNNER 2019

30.1. Abendkurs in Pöttsching

Für alle. Für alle, die’s schon kennen (von hier oder anderswo). Für alle, die’s schon immer mal ausprobieren wollten. Für alle, die “halt mal mitgehn”. Für alle Sportlichen und Unsportlichen. Wenn du dir unsicher bist, dann meld dich doch einfach mal zum Schnuppern an:

Kurszeit: immer mittwochs, 18.00 – 19.30
Kursdauer: 10 Einheiten
Kursbeitrag: € 140,-
Kursort: Bewegungsraum im Sozialzentrum Pöttsching

Zierleiste:: bitte beachte ::

Melde dich telefonisch oder via E-Mail zu meinen Kursen und Workshops an. Die Teilnehmerplätze werden in der Reihenfolge der eingelangten Anmeldungen vergeben.

Für alle meine Veranstaltungen gelten die jeweils aktuellen AGBs! Wenn du dich zu einem meiner Kurse oder Workshops angemeldet hast, überweise bitte den Kursbeitrag nach erfolgter Bestätigung deiner Anmeldung auf mein Konto:  Mag. (FH) Nina Rebekka Fürst, IBAN AT83 3300 0000 0183 0090, BIC RLBBATZE (Alle angegebenen Preise sind Inklusivpreise.)