Sonnennest

6 Mai 2019

Hauptsache Empfehlung: Salon im Garten

Veröffentlicht von: Nina Rebekka

Eingang zum Salon im GartenSalon im Garten in Pöttsching

Das hier ist ein Spezial Beauty Report ;O)
Die Freude ist groß. Zum ersten Mal seit hier alles neu gemacht worden ist, betrete ich die ehemalige Garage, die nun als “Salon im Garten” erstrahlt. Die Zeit der Hausbesuche sind zwar vorbei, aber die Atmosphäre ist mindestens genauso wohnlich und behaglich. Schick ist der Frisiersalon von Tamara geworden. Freundlich, hell, cool und liebevoll gestaltet. Altes und Neues gehen Hand in Hand. Und so  gibt’s hier mal eine Bilderflut zum Begutachten im virtuellen Raum. In echt, findest du hier die Kontaktdaten von Tamara, um dir einen Termin im Salon im Garten in Pöttsching zu vereinbaren.

Salon im Gartenedf

Blick vom Waschplatz in den Himmel …

edf

Schönster, geordnetstes Kabelgewusel ever und überall das Ästhetikherz erquickende Kleinigkeiten.

Friseur Interieuredf

Alter Nähmaschinentisch, der weiterhin im “Schneiderbusiness” seinen zweiten Frühling erlebt.

edf

Die Produkte, die im Salon in Verwendung sind, stammen aus dem italienischen Familienbetrieb “Davines”. Sie sind vegan und das Thema Nachhaltigkeit spielt eine große Rolle. Das Produktdesign selbst bringt mich ins Schwärmen. Selten so was Schönes, Kreatives und Durchdachtes gesehen.

edfDavines Produkte Burgenlandedf

Großer Salon im Garten-Bonus: es gibt einen eigenen Kinderspielraum.

edfedf

Wenn also kein Babysitter zur Verfügung steht, Kind einpacken und mitnehmen.

edf

Volle Empfehlung von Kopf und Herz: Salon im Garten!

Alles Liebe,
Nina Rebekka