Sonnennest

15 März 2019

Beauty Report 19032019

Veröffentlicht von: Nina Rebekka

edfedf

Jaha, es gibt sie wieder. Meine Beauty Reports.
Weil, da ist andauernd so viel Schönes um mich. So viel Schönes zwischen den Zeilen, in kleinen Augenblicken und großen Aussichten. Indem ich sie teile, inspiriere ich vielleicht auch dich zum anders schauen, zum Schönes sehen (der grauslichen Bilder und Worte finden wir nämlich mehr als genug in diesem Netz und anderswo). Es lebe die Schönheit! Und das tut sie. Immerdar.

edf

grau auf grau
Snaildorado. Frühlingsspaziergang am See, unterm Geäst, in der Sonne
die Patschen strecken und absolut Ruhe geben
sich wieder mehr bewegen können

edfedf

der erste Sand in da Kistn und die Freude die darauf folgt und die ersten Tüten Sandeis
swiveln
Dankbarkeit.

Alles Liebe und Schöne!
Nina Rebekka

Gartenzwerg nebst Traubenhyazinthe nebst irdener Guglhupfform