Sonnennest

4 März 2019

ICH und eine Empfehlung

Veröffentlicht von: Nina Rebekka

go with the dinosaur

August 2018 – der zu-letzte Blog-Beitrag. Ich muss schreiben. Ich soll schreiben. WAS um Himmels Willen, soll ICH denn schreiben.

Es ist ja nicht so, dass sich nix tut. Im Gegenteil. Viel. Vieles im Kleinen. Vieles im Innen.
“Normales” (?) persönliches Wachstum. Selbstreflexion, beschließen was gehen soll. Mein Jahresthema. Nein, stimmt nicht ganz. Bei meinem Jahresthema 2019 geht’s nicht nur ums ausmisten. Es geht insgesamt um mich. ICH. Das ist mein Jahresthema.

Wachsen ist angesagt. Das Jahr für exponentielles Wachstum sagt das eine spirituelle Medium auf Youtube. Hinschauen, Reinspüren, sondieren in welchen Bereichen du wie wachsen möchtest, sagt die andere Mama-Coach-Frau.
Mein Bauchgefühl hat jedenfalls gemeint – jetzt. Jetzt bist du wieder dran. Jetzt schälst du wieder mal eine Zwiebelschicht runter. Und das mach ich.

Unter anderem begebe ich mich hier auf eine Reise näher hin zu mir: Woman Embody Transform - Dance, Movement & Touch to Embody our Feminine Power.
Ein Workshop, den meine wunderbare Tanzpädgaogik-Lehrerin gemeinsam mit einer amerikanischen Wunderfrau, die ich noch nicht kenne, leiten wird. Manchmal liest man ja genau das, was man lesen soll, genau zum richtigen Zeitpunkt …
Für diejenige/n unter euch, die das hier lesen … zum genau richtigen Zeitpunkt ;O) Reinlesen und Reinspüren ob das was für dich ist. Ich empfehle es jedenfalls gerne weiter und freu mich drauf – mit all dem Bammel den ich auch davor hab.

Alles Liebe,
ich schreib demnächst wieder!

Nina Rebekka