Sonnennest

20 Mai 2015

Müsli über Nacht

Veröffentlicht von: Nina Rebekka

Dinkel Müsli mit Chia Samen

Eingegatschtes Müsli ist für gewöhnlich ja nicht so mein Fall. Ich hab mir aber dann doch Ausnahmen erschaffen. Weil ab und zu ist es super praktisch, das Frühstück schon am Vorabend vorzubereiten.

Das Rezept ist aus dem Buch hier. Und eben sehr einfach:

MÜSLI ÜBER NACHT – BASISREZEPT

60 g Hafer- / Dinkel- / Hirse- …flocken
Gewürze (Vanille, Zimt, Kardamom …)
1 EL Leinsamen / Chia / Flohsamen
175 ml ungesüßte Pflanzenmilch oder auch Saft

Das ganze zusammen mischen und in einem Vorratsglas über Nacht in den Kühlschrank stellen.

Daraus ergeben sich geschätzt-gefühlt mindestens eine Milliarde Möglichkeiten ein gesundes Frühstück herzustellen und zu genießen und das ganze in kürzester Zeit. (Früchte oben drauf, Superfoods reingemischt etc. etc.)

Alles Liebe,
Nina Rebekka

Dein Kommentar