Sonnennest

12 Januar 2015

mit Forrest Yoga im Neuen ankommen

Veröffentlicht von: Nina Rebekka

Forrest Yoga Workshop mit Pia Schmidtauer

Forrest Yoga – ein Begriff, der hier immer wieder mal auftaucht.
Das neue Jahr noch nicht mal so alt.
Vielleicht geht’s dir anders, ich hab aus meinem Kekstaumel jedenfalls noch nicht ganz heraus gefunden und der Kopf schwirrt voll Vorstellungen, wagen Ideen und unzähligen Variablen.

Yoga soll ja helfen ;O) Es hilft dabei den Körper wieder gut auszufüllen und zu fühlen und damit das Jetzt mehr zu beschnuppern.

Am kommenden Samstag hat der Körper eine ganz wunderbare Möglichkeit, dank der intensiven Praxis des Forrest Yoga, sich bis in die Zehenspitzen zu spüren. Eine liebe Freundin und Yoga-Kollegin reist aus Wien an und hält den (vielleicht) ersten Forrest Yoga-Workshop im Burgenland: es wird warm, es wird intensiv, es wird Selbsterfahrung. Die Entspannung hinten dran gibt’s von mir.

Mehr zum Workshop findest du auf der Terminseite. – 3 freie Plätze hätten wir noch im Angebot!

Auf ein Neues also. – Und darauf, dass es voll Freude wird, sich’s die Leichtigkeit bei euch gemütlich macht und der Kontakt zur Erde sich festigen kann.

Alles Liebe,
Nina Rebekka

Dein Kommentar