Sonnennest

Tanz und freie Bewegung

Tanz im SonnenNest

UND MANCHMAL TANZE ICH

Beim Wort Tanzen zucken viele Menschen ja oft zusammen („Ich kann nicht tanzen.“ …) In diesem Tanzen hier finden sich keine Choreografien, keine Schrittfolgen, keine Linien.
Dieses Tanzen besteht aus impulsgesteuerten Bewegungen – aus kleinen, kleinsten und großen; aus langsamen und schnellen; aus runden und eckigen.

Authentic Movement im SonnenNest

Ganzheitliche Tanz- und Bewegungspädagogik

Freie Bewegung geht für mich viel mit Selbsterkenntnis und Befreiung einher. Unser Körper, im freien Bewegungsausdruck, transformiert und bringt Erlebtes, Gefühltes, Gedachtes aus unserem inneren Raum in den äußeren.

Bewegungsmeditationen, Authentic Movement, Körperimprovisation, somatische Übungen und „einfach drauf los getanzt“ sind u.a. die Methoden, derer ich mich hier bediene. – Du kannst diese und andere in der persönlichen Einzelstunde mit mir und in meinen Workshops, immer in einem sicheren und liebevollen Rahmen, kennenlernen und erforschen.