Sonnennest

Schamanismus

ICH WILL SEHEN

Ich will sehen was dahinter steckt. Ich will hineintauchen, abtauchen, dort hin, wo der Ursprung des Jetzt liegt. Dort hin, wo alles ist. Und ich will da sein. Mit beiden Füßen den Boden unter mir spüren, lauschen und wahrnehmen.

Schamanisches

Im Kontext des schamanischen Arbeitens wurden für mich Zusammenhänge, zwischen meinem Innen und meinem Außen klar. Wenn’s wo zwickt im System, geht der Schamane davon aus, dass Kraft irgendwohin verschwunden ist oder eine Kraft am Wirken ist, die nicht die deine, die für dich richtige und nährende ist.

Sei mutig und neugierig auf dich selbst. Erforsche dein Wesen, lerne dich kennen und LIEBEN. Finde das, was dir Freude bereitet, wo du dich riesengroß fühlst, gib dem einen Platz und LEBE DICH!

Aho. So sei es :O)

Für jene unter euch, die gerne mehr Begrifflichkeit zum Thema hätten, schauen am besten mal hier rein.