Sonnennest

Meine Hilfsmittel

Angebote im SonnenNest

ATTENTION, SAMMLERIN

Es hat einige Zeit gedauert, bis ich endlich erkannt habe, dass dieses „vielseitig-und-bunt-gemischt“ erstens einfach Meins ist und zweitens ein wunderbares Ganzes ergibt. Und so vereint sich hier einiges zu einem „einzigartig“.

Das „schamanisch-verwurzelt“ in meiner Adresszeile und Signatur ist genau so gemeint. Die Wurzeln meines Seins und Tuns bildeten sich in meiner Ausbildung zur schamanischen Ritualarbeiterin. Meine ganze Feinfühligkeit hat hier ihren Platz bekommen und durfte sich erweitern.

Dann meinte der Körper, dass er auch noch da ist. Und so hat mich mal eine sehr liebe Frau zu meiner ersten Yogastunde überredet, in der ich vor lauter „entspannt“ beinahe eingeschlafen wäre.
Kurz darauf war die Neugierde da und das Bedürfnis, mehr übers Yoga zu erfahren.

Und dann haben der Tanz und die freie Bewegung ihren Weg in mein Leben gefunden und seitdem ist wirklich nichts mehr wie zuvor.

Was es mit meinen einzelnen Hilfsmitteln, für mich, auf sich hat und wie ich das so sehe …
Yoga
ganzheitliche Tanz- und Bewegungspädagogik
Schamanismus