Sonnennest

Yogakurse

Yoga-Kurse mit Nina Rebekka Zachs

ICH UNTERRICHTE INTUITIV, AUF DIE GRUPPE ABGESTIMMT MEINEN EIGENEN „STIL“

Meine Yogstunden sind immer anders. – Weil ich immer anders bin und du immer anders bist.
Die Bewegung des Körpers ist mir ebenso wichtig, wie die Bewegung des Geistes und du bist eingeladen, so da zu sein wie du bist.

Mein Yogaunterricht und was dich hier erwartet:

intuitiv-geführte Stunden,
ein ehrliches Interesse an dir und deinem Befinden in der jeweiligen Stunde,
eine freundliche Atmosphäre und viel Raum zum da-sein,
angeleitete Yogapositionen (Asanas) aus dem klassischen Hatha-Yoga,
Atemachtsamkeitsmeditationen und Atemübungen (Pranayama),
die Möglichkeit deine Körperwahrnehmung zu schulen und zu verfeinern
und zu diesem Zwecke gelegentlich auch somatische Körperübungen, Partneryoga und Körperarbeit.

Dir gefällt was du hier gelesen hast? Auf meiner Terminseite findest du immer aktuell, wo ich gerade am unterrichten bin und welche Yogakurse demnächst starten. Melde dich, wenn was Passendes für dich dabei ist!

Namasté

Bitte beachte, dass für alle meine Yoga-Angebote die jeweils aktuelle Fassung meiner AGBs gilt! Yoga stellt außerdem keinen Ersatz für ärztliche Betreuung und Therapie dar! Wenn du aufgrund von körperlichen Einschränkungen unsicher bist, ob du Yoga machen kannst, kläre dies bitte mit deinem Arzt oder Therapeuten ab!