Sonnennest

Mein Arbeiten

Nina Rebekka Zachs8

EINE DIE ECHT IST

Liebes Du!

Ja, ich glaube an das „Du“. Ich glaube an ein herzliches, offenes und sich-selbst-treu-bleibendes Miteinander. Ich bin davon überzeugt, dass in der Eigenverantwortung der Schlüssel zum eigenen Glück liegt.

Ich sehe es als meine Aufgabe, hier zu unterstützen. – Dir Möglichkeiten und Räume zu eröffnen, in denen du bei dir ankommen kannst. Ich mag dich einladen, dich zu spüren. Ohne Einschränkung wahrzunehmen, was da ist. Alles darf!

Liebes Du, du wirst mein Arbeiten also mögen, wenn …

du bereit bist, dich mit dir selbst auseinanderzusetzen,
du dich wirklich kennenlernen und du sein magst,
du „mit Eigenverantwortung kannst“,
du ein Gegenüber schätzst, das echt ist und
du offen bist für ein Arbeiten aus dem Bauch heraus.

Mein Arbeiten … Termine und Kontaktmöglichkeit

Aktuelle Yogakurse und Workshops findest du auf meiner Terminseite. Für deine persönliche Einzelstunde kannst du mich telefonisch oder per E-Mail kontaktieren.

Alles Liebe,
Nina Rebekka