Sonnennest

20 Juni 2017

eins

Veröffentlicht von: Nina Rebekka

20170626_091826

Das Unvorstellbare ist vor kurzem ein Jahr alt geworden. Ein Jahr!!
Die Sache mit dem Zeitempfinden ist nochmal um einiges spannender geworden. Boy, does it fly by …

Ein Jahr + ein bisschen was Mamasein. Emotionskarussell, kein Schlafrythmus, Gedankenhalligalli, Gaudi hoch 3, nicht aus dem Staunen kommen, Bananengatscherei (wer mich halbwegs-wirklich-gut kennt, weiß, was das bedeutet) – die Liste der kleinen und großartigen Dinge und Neuheiten ist unendlich.

Gut dass du da bist liebster L. V.
Danke für deine Geduld.
Es ist schön dein Wesen immer mehr kennenzulernen und dich zu begleiten. – Auch wenn’s uns regelmäßig die Latschen auszieht, vor Anstrengung und (Über-)Forderung.

Und Danke all den Menschen, die dich uns begleiten, unterstützen, uns zuhören, mit uns feiern / mitgefeiert haben.

die L. V.-Mama

Dein Kommentar