Sonnennest

6 Januar 2017

dieser Moment + YOGA !

Veröffentlicht von: Nina Rebekka

Alltag

Unspektakulär und nicht aufgeräumt. Da sitz ich und schau mich um. Das Bild verrät in etwa was ich sehe.
Obergeschoss-Spielzeug samt Decke des Babysohns, Kredenzteile, die frisch lackiert worden sind. Fast-Alltag.

2016 ging und ein neues Jahr hat begonnen. Das über-Mitternacht-schlafen war wohltuend und ich war umgeben von den beiden Menschen, mit denen ich am meisten und liebsten meine Tage verbringe.

Ich bin berührt von den kleinen Geschenken, die das Leben für uns alle bereit hält. Berührt vom Alltäglichen und “Kleinen”.

Ich wünsch uns allen “mehr-Kleines-sehen” und die Dankbarkeit, die daraufhin das Herz auffüllt zulassen und genießen und vollends fühlen zu können. Ich wünsch uns allen glücklich sein und lächeln.

Wer für die Neujahrsmotivation dennoch was handfestes braucht, weil bestimmte Vorsätze “auf da Dackn stehn”, der folge dem Link hier. Ein noch-einsteigen, wann auch immer ist absolut empfehlenswert:

YogawithAdriene-yoga-revolution

Alles Liebe dir da draußen,
Nina Rebekka

Dein Kommentar