Sonnennest

24 Dezember 2013

Merry Christmas

Veröffentlicht von: Nina Rebekka

Mein Weihnachtsbaum steht schon, die Queen und ich gönnen uns bei Kerzenlicht eine Tasse Entschlackungstee und Weihnachtskekse (im Versuch die Gewebebalance zumindest annähernd auszugleichen).

Der große SonnenNest-Urlaub hat begonnen und in ein paar Tagen sitz ich im Flieger nach England. Marokko wartet dann zu Silvester. Ein kleiner Reisebericht folgt nach meiner Rückkehr.
Ich bin ab dem 27. Jänner wieder da und für euch erreichbar. – Neue Yogakurse gibt es ab Anfang Februar. Aber hier steht alles alles (Kursinfos, Anmeldemöglichkeit etc.).

Jetzt aber: Ich wünsche dir (bekannt und unbekannt) eine zauberhafte Zeit. Möge die Stille unüberhörbar werden und das Christkind dich auf deine Nasenspitze küssen, damit sich’s die Liebe in dir so richtig gemütlich macht und du selbst strahlst wie der Lichterglanz am Weihnachtsbaum!

Vom Herzen gefüllt mit Dankbarkeit,
Nina Rebekka

Dein Kommentar