Sonnennest

21 Januar 2013

Almost there: Start des Teacher Trainings in Tanz- und Bewegungspädagogik

Veröffentlicht von: Nina Rebekka

And that’s where it all began – Ibiza. Seit dieser einen Woche hat sich meine Welt ganz neu zu bewegen begonnen.
Jeder einzelne Contact Jam, den ich besuche versetzt mich von neuem ins Staunen. – Es ist wie Weihnachten, nur viel, viel besser :O)
Ich hatte ja keine Ahnung, wie sich mein Körper bewegen kann und da liegt noch so viel Potenzial in ihm.

Holistic Dance and Movement Pedagogy

Das Teacher Training wird von Sabine Parzer geleitet und findet für die Wiener Gruppe gar nicht in Wien, sondern auf der Rosalia, in Forchtenstein statt. – Für mich ein Zurückkehren in mir gut bekannte Räumlichkeiten.

10 intensive Workshops in 18 Monaten, selbst-organisierte Treffen innerhalb der Ausbildungsgruppe, eigenständiges “Bewegungsforschen” (so nenn ich das jetzt mal), Supervisionsgespräche – all das erwartet mich. Und vor allem ein großer Teil Selbsterfahrung. Und genau das ist es, was mich in diese Fortbildung bewegt hat.

Ich fühle mich beschenkt und bin von Herzen dankbar, dem Tanzen in meinem Leben endlich Raum gegeben zu haben.

Alles Liebe,
Nina Rebekka

NACHTRAG:

Es kam dann doch anders. Die Grippewelle ist zu Sabine geschwappt und der Start des Teacher Trainings findet somit erst im März statt. Die Grippe?! – Wir mögen sie nicht ;O)

2 Kommentare zu “Almost there: Start des Teacher Trainings in Tanz- und Bewegungspädagogik”

  1. steffi

    das klingt ja toll! erzähl mir dann!
    :*

  2. Nina Rebekka

    jaha, mach ich :D

Dein Kommentar