Sonnennest

3 August 2012

yogaBAUCHtanz – ein Workshop für werdende Mütter!

Veröffentlicht von: Nina Rebekka

Du bist schwanger, in deiner Bauchhöhle kuschelt sich ein kleiner Mensch ganz nah an dich. Kleine und große Veränderungen, sich immer wieder neu kennenlernen – so vieles bringt eine Schwangerschaft mit sich. Und jede ist so einzigartig, keine wie eine andere.

yogaBAUCHtanz

… ist ein Workshop ganz speziell für werdende Mamas: dich entspannen, dich wiegen - rhythmisch, sanft, achtsam; deinen Körper genießen und den intuitiven Kontakt zu deinem Bauchbaby stärken.

Zwischen dem Yoga und dem (Bauch)Tanz gibt es eine Pause, mit veganen Snacks und der Möglichkeit einfach zu plaudern, sich auszutauschen.

Die Teilnehmerplätze gehen weg wie die warmen Semmeln, was uns super-viel freut. Wenn du dabei sein magst, dann melde dich entweder bei KarinMaria oder bei mir.
Alle Details findest du unter Termine.

Bis bald ♥

Dein Kommentar