Sonnennest

25 Juni 2012

Have a look – das Gartenprojekt

Veröffentlicht von: Nina Rebekka

Auf dem Fleckerl Erde, wo jetzt mein Gärtlein ist, war lange Zeit … nada. Wahrscheinlich liegt’s also auch daran, dass “hier” alles ein bisschen länger dauert. Wo anderorts die Tomaten schon durch die Gegend wuchern und strahlend gelb und rot leuchten, bin ich jedenfalls sehr entzückt, dass sich auf meinen Sträuchern überhaupt was tut. 4 kleine grüne Tomaten so far.

Was den Ringelblumen blüht? Sie werden bald Bekanntschaft mit Öl machen und schließlich verseift werden. Ein Teil landet sicher auch in einer Salbe.

Die schwarzen Johannisbeeren erinnern mich an Irland, deshalb ist dieser kleine Beerenbusch im Einkaufswagen gelandet und scheinbar geht’s ihm ganz gut. So wie dem Zucchini, der sich durch einen meiner aufgeschichteten Erdhaufen wurzelt. Braver Bursche.

Ganz gespannt, wie sich das liebe Grün weiterentwickelt …

Dein Kommentar