Sonnennest

21 April 2012

Buch: Geschichten aus der Anderswelt

Veröffentlicht von: Nina Rebekka

Autorin: Gerlinde aMaria Varga, eine ganz besondere, eine ganz besonders liebe Freundin.

Gerlinde hab ich in der Ausbildung zur schamanischen Ritualheilerin kennengelernt. Sie hat sich ihr Kind-sein bewahrt und ihre offenen Sinne haben ihr schon so manche Begegnung mit unseren Helferwesen in der Natur ermöglicht.

Einige dieser Begegnungen, hat sie jetzt als Geschichten in ihrem ersten Buch veröffentlicht. Da können große und kleine Leser von Zwergen, Pflanzendevas und sogar dem lichtvollen Tod lesen.
Meine allerliebste Geschichte ist aber die vom Holpernickel. So schaut der aus:

Ich finde Gerlinde’s Begegnungen wunderschön und sie hat sie ganz großartig aufgeschrieben. Erwarte dir aber keine klassische Erzählweise, erwarte auch nicht, dass jede Geschichte ein “fixes” Ende hat. Was du dir aber erwarten kannst, ist ein Kick-Start für deine Fantasie, für ein kindlich-neugieriges Kribbeln beim Lesen und ein fantastisches Eintauchen in Welten, von denen du vielleicht als Kind zum letzten Mal geträumt hast …

Der schnellste und einfachste Weg zum Buch? Am besten Gerlinde selbst kontaktieren (0699-10913626)! Was Gerlinde sonst noch alles anbietet, findest du auf meiner Linkseite. Es gibt in der nächsten Zeit übrigens immer mal wieder Lesungen zum Buch. – Die Termine dafür verrät sie dir sicher auch gern.

Alles Liebe,
Nina Rebekka

Dein Kommentar