Sonnennest

7 März 2012

Ich bemüh mich …

Veröffentlicht von: Nina Rebekka

… wirklich.
Ich bemüh mich Stille in mir zu kultivieren, mich zurückzulehnen und zu entspannen. Aber das scheint mir grade alles sooo schwierig. Die Geduld und ich, wir haben eine On-Off-Beziehung. Meistens können wir recht gut miteinander. Jetzt aber will ich!
Ich W I L L.
So vieles soll sich ändern in meinem Leben (mein Kopf geht über vor Ideen) und das meiste davon ist nun mal aktiv (also mit so richtig Tun im Außen) nicht anzulocken.
Vielleicht kennst du das?

Dass das so ist, taugt mir nicht. Also mach ich das, was ich machen kann:
regelmäßige Tiefenentspannung (Yoga Nidra – I love :O)
Yoga, Yoga und Yoga
Loslass-Rituale
Stoßgebete um mehr Geduld
eine Reinigungskur auf eigene Faust.

Letzteres startet mit nächster Woche und da ich’s jetzt offiziell gemacht hab, gibt’s auch keinen Rückzieher mehr. Sämtlicher moralischer Support ist herzlich Willkommen.

Ich wünsche dir und mir, uns allen ein entspanntes sich-tragen-lassen in den Frühling!

Nina Rebekka

Dein Kommentar