Sonnennest

28 Februar 2012

10. März – Ein Tag für Frauengesundheit

Veröffentlicht von: Nina Rebekka

Eine Idee, entstanden aus einem Gespräch zweier Frauen. Initiiert und organisiert von Traude Neugebauer-Lang und Pamela Rani Neuberger-Schmidt. 

Die Quelle der Gesundheit ist eine Messe, ein Tag im Zeichen der Frauengesundheit, zum Informieren und Informieren lassen, zum Vernetzen und sich Zeigen. Insgesamt 20 Ausstellerinnen präsentieren ihr Wirken im Bereich “gesund sein”. Es wird einen Marktplatz geben und so richtig viel Zeit für Gespräche.

Mit dem Erlös der Tombola wird Melina unterstützt – ein kleines Mädchen, das mit offenem Rücken zur Welt gekommen ist. Mehr zu Melinas Geschichte und was mit den Einnahmen der Tombola genau finanziert wird, kannst du hier nachlesen.

Zwischen Begrüßungsgetränk, Buffet und sich umschauen, gibt es den ganzen Tag über interessante Vorträge und Workshops. Für alle, die gerne Mal Yoga zu zweit ausprobieren mögen, gibt es um 17.30 dann die Möglichkeit an meinem Partneryoga-Workshop teilzunehmen.

Gerhard Gutenbrunners Kabarettprogramm “Suppeneinlage” beginnt um 19.00 und bildet den runden Abschluss eines gelungenen Frauengesundheitstages.

Das gesamte Programm des Tages, sowie Informationen zu den Kabarettkarten, findest du im Blog der Quelle der Gesundheit.

Du findest mein Tischlein im 1. Stock der Quelle. Schau auf einen Plausch vorbei – ich freu mich!

Alles Liebe,
Nina Rebekka

Dein Kommentar