Sonnennest

21 Dezember 2011

Weltyogatag 2012

Veröffentlicht von: Nina Rebekka

Es ist zwar noch ein bisschen hinne, aber vorab schon mal die Info: das SonnenNest ist wieder mit von der Partie, wenn am Sonntag, 26. Februar 2012 der Weltyogatag stattfindet.
Der geeignete Veranstaltungsort ist noch im sich-finden-lassen. Aber du kannst dir ja trotzdem schon mal Datum und Uhrzeit notieren. Und worum’s heuer konkret geht und was bitteschön dieser Weltyogatag ist und wozu gut und überhaupt, dass schreibt der Yoga Guide hier sehr übersichtlich. Du kannst aber auch direkt auf die Website zum World Yoga Day schauen und dir einen noch umfassenderen Überblick holen.

So und jetzt Kalender zücken und den Lieblingskuli und in der schönsten Schönschrift am Sonntag, 26. Februar notieren:
11.00 bis 13.00 Weltyogatag! 

Vielen lieben Dank ♥

Bis ganz bald …

Dein Kommentar