Sonnennest

30 November 2011

Adventmarkt

Veröffentlicht von: Nina Rebekka

Die Aufregung und Vorfreude – welch süße Wonnen ;O)
Meine Wohnung ist eine kleine Werkstatt geworden und in diversen Ecken stehen, lagern, warten Deko und Stoffe und Kisten. Aber bald ist es soweit. Ganz bald sogar.

Christbaumdorf in Bad Sauerbrunn

In einem kreativen Kopf schwirren tagtäglich unzählige Ideen herum. Eine dieser Ideen findet ihre Verwirklichung am kommenden Wochenende: am 3., 4. und auch am 8. Dezember könnt ihr Folgendes in der SonnenNest-Hütte finden (es gibt übrigens kein “SonnenNest-Schild” – haltet einfach nach der buntesten Hütte Ausschau!):

Mit viel Liebe handgemacht:
+ Genähtes: Stoffknopfbroschen, Papiergirlanden, Stoffanhänger, Gebetswimpelketten, Wutkuschelmonster von Heike zur Unterstützung des Vereins “Wut im Bauch”
+ Gehäkeltes: wunderschöne, bunte und weiße Häkelsterne
+ Gefilztes: Pantoffeln, Blumen, Taschen und Schals
+ Gesiedetes: herrliche Naturseifen
+ Getöpfertes: einzigartige Tonschalen

Für die Gaumenfreuden gibt es:
+ weihnachtlich-yogischen Gewürztee
+ heiße Schokolade (klassisch, gewürzt und in weiß, mit Soja-, Reis- oder Kuhmilch)
+ vegane und nicht-vegane Muffins, Brownies, Biscotti und Kekse

SPEZIALAKTION AM 8.12.

Man nehme eine kleine Sofortbildkamera und schon hat man ein schönes Andenken an den Adventmarkt oder einen Geschenkanhänger oder eine kleine Weihnachtskarte für einen besonders lieben Menschen! :O)

Ich freu mich auf euch!!

Alles Liebe ♥

Dein Kommentar