Sonnennest

16 Oktober 2011

SonnenNest goes Adventmarkt

Veröffentlicht von: Nina Rebekka

Yogakurse, schamanische Einzelbegleitungen, Thai Massagen – davor, dazwischen und danach bin ich schon fleißig in den Vorbereitungen für Weihnachten. Nein, ich bin nicht dabei meine Wohnung zu dekorieren und Kekse zu backen.
Die Sache ist vielmehr die, dass ich heuer in meinem Heimatort (Bad Sauerbrunn) eine Markthütte auf dem Adventmarkt gemietet habe. Zum allerersten Mal überhaupt und für 3 Tage insgesamt.

Es ist ein Experiment, ein freudvolles Projekt, auf das ich unglaublich gern hin arbeite – geboren aus einer Idee, die in meinem Hinterkopf lebt und damit auch eine Art Probe oder so.
Besagte Holzhütte wird jedenfalls  am 3., 4. und 8. Dezember von ein paar lieben Freunden und mir mit handgefertigten Kleinigkeiten und guter Laune befüllt.

Wie sich das Nähen, Kleben, Basteln und Backen bis dahin gestaltet, darüber halt ich euch gern auf dem Laufenden.

Alles Liebe und einen schönen Start in die neue Woche ♥

Dein Kommentar