Sonnennest

2 Oktober 2011

Frauenmagie und Kreativität

Veröffentlicht von: Nina Rebekka

Unglaublich schön ist das Wetter immer noch! Und ein Teil von mir möchte, dass das auch noch eine Weile so bleibt. Der andere Teil vermisst ein kleines bisschen den rauchigen Geruch in der Luft, den der Herbst auch haben kann. Aber das kommt vermutlich noch früh genug.

Was ihr da oben seht, sind schon die ersten Vorbereitungen fürs Workshop-Wochenende am 29. und 30. Oktober. Da findet dann nämlich endlich das “Frauenmagie+Kreativität”-Wochenende statt. Gemeinsam mit meiner lieben Freundin, Gabi Sinabell, lade ich euch in die Mühle Pöttelsdorf ein, wo ihr neben altem Brauchtum und Ritualen, schamanischer Seelenarbeit, Musik, Gesang und ein bisschen Tanz, vor allem auch selbst kreativ sein könnt!

Wie’s überhaupt zu der Workshop-Idee kam?
Aus dem Antrieb heraus, Samhain (in der breiten Öffentlichkeit als Halloween dann doch besser bekannt) auch endlich mal in einer größeren Gruppe zu feiern. In der Natur und mit der Natur.

Wenn du mehr übers Frauenmagie + Kreativität Wochenende wissen möchtest, schau mal auf die Terminseite – da findest du alle Details!

Alles Liebe und einen schönen Start in die neue und erste Woche im Oktober!
Nina Rebekka

Dein Kommentar