Sonnennest

18 September 2011

Reinigungskur im Herbst

Veröffentlicht von: Nina Rebekka

Der Herbst lädt neben gemütlichen Spaziergängen und Laub rechen mit seiner Zeitqualität auch zum Loslassen ein.
Was mich auch schon zu meinem angekündigten Abenteuer bringt:

Zum allerallerersten Mal in meinem Leben lass ich mich auf eine Reinigungskur ein. Aus vollster Seele und mein Körper hat jetzt auch beschlossen, dass es Zeit ist, alten Scheiß (dies hier wortwörtlich) abzugeben.

Es ist eine ayurvedische Reinigungskur mit leckerschmecker Suppe und ganz wenig Fasten. Begleiten tut sie Anja Haider-Wallner und wie’s mir in diesen 10 Tagen (beginnend mit Dienstag) so geht, das könnt ihr hier nachlesen. Ich bemühe mich regelmäßig Bericht zu erstatten, ohne dabei zu sehr ins Detail zu gehen ;O)

Habt einen schönen Start in eure neue Woche!!

Alles Liebe ♥

Dein Kommentar