Sonnennest

14 September 2011

Wieder Forrest Yoga-Workshops in Wien

Veröffentlicht von: Nina Rebekka


“Mending the Heart”, so lautet die Überschrift zu dem Forrest Yoga Workshop-Wochenende im bYOGA in Wien (23. – 25.9.).

Talya Ring und Steve Emmerman sind zwei der “ältesten” Forrest Yoga-Teacher, die es gibt. U.a. sind sie es auch, die Yogalehrer in Forrest Yoga weiter ausbilden werden, wenn Ana mal andere Aufgaben übernimmt.

Jeder von euch, der die Möglichkeit hat, ins bYOGA zu kommen, sollte sich die Workshops nicht entgehen lassen. Es schmerzt mich ein bisschen, dass ich dieses Mal nicht teilnehmen kann, aber ich wollte euch zumindest davon erzählen und vielleicht klappt’s ja bei dem einen oder der anderen.

Alle Infos zu den Workshops findet ihr auf der bYOGA Website.

Und auf welches Abenteuer ich mich nächste Woche einlasse, das könnt ihr demnächst hier lesen!

Dein Kommentar