Sonnennest

17 August 2011

Rückschau: Yoga-Rhythmus-Retreat in Andau

Veröffentlicht von: Nina Rebekka

Anfang des Jahres 2011 war die Idee geboren – Menschen eine Auszeit zu schaffen, die Ruhe, Energie und Spaß beinhaltet, Meditation, Yoga und Trommeln. 2 Leiter, 5 Teilnehmer, 3 Paar helfende Hände – ein bunter Haufen Menschen, die sich ein Wochenende lang so richtig wohl fühlen durften.

Das Yoga-Rhythmus-Retreat

war eine gelungene Mischung in familiärer Umgebung. Unsere Teilnehmer waren eine Wucht. Es war wunderbar mit euch zu arbeiten und hiermit nochmals Danke!

Was war alles dabei bei unserer kleinen Auszeit in der Puszta Libre, einem ehemaligen Heurigen in Andau im Seewinkel? Am besten ihr seht selbst …

Eine Wanderung über die Brücke von Andau, die im Regen begann

aber im Sonnenschein endete ...

... Wanderung inkl. Feuerritual

Täglich Yoga ... mal "alleine"

... mal mit Partner/n

Täglich Trommeln - mal zum Vollmond, mal zum Sonnenaufgang ...

... mal mit Flöte zur einstimmenden Meditation

... und immer um und mit den 5 Elementen.

Persönlichkeitsarbeit - Reflexion, schamanisch-energetische Techniken zum lockern und auflösen von Blockaden im System oder dem berühmten Knopf im Kopf ;O)

Appetit bekommen?! Die nächste kleine Auszeit lauert vielleicht schon um die Ecke … Im SonnenNest tun einige Ideen herumwuseln, also schau öfter mal hier rein unter Termine. Wenn sich die nächste Retreat-Gelegenheit auftut, könnt’s ja genau deine sein ;O)

Dein Kommentar