Sonnennest

19 Mai 2011

SonnenNest-Sommer: Vorschau

Veröffentlicht von: Nina Rebekka

Ich bin dafür, dass Firmen Outdoor-Büros errichten oder einfach einen riesigen Park, indem Mitarbeiter mit ihren Notebooks arbeiten können, sobald’s Sommerwetter hat. Noch besser fänd ich’s, wenn es Schönwetter-Zuschläge gäbe, die sich am Konto positiv bemerkbar machen und zusätzlich mehr Freizeit bedeuten.

Ob meine Anregungen je Umsetzung in der Praxis finden … wer weiß. SICHER ist aber, dass es im SonnenNest-Sommer eine Menge Aktivitäten gibt, die dir zu mehr Freude und Lebensenergie verhelfen können. Rauf mit dem Serotonin-Spiegel!

SONNENNEST-SOMMER

Hier ein vorläufig ein kurzer Überblick zum Appetit holen und demnächst alle Details auf der Terminseite:
+ 1.6. – 10.6. THAI MASSAGEN FÜR JAPAN
(30% aller Einnahmen aus den Thai Massagen in diesem Zeitraum gehen ans Rote Kreuz!)
+ Sa, 25.6. PARTNERYOGA MIT AKROBATISCHEN ÜBUNGEN
+ Sa, 6.8. und 20.8. PANNONISCHES GENUSS-YOGA (alle Details)
+ 12.8. – 15.8. YOGA-RHYTHMUS-RETREAT
(Yoga, Meditation, Trommeln, Sommer, Sonne, See … woohooo :O)

Genießt, genießt, genießt euer Leben und bis bald!

Dein Kommentar