Sonnennest

15 Februar 2011

Fröschlein-Yoga-Schnupperstunde Rückblick

Veröffentlicht von: Nina Rebekka

Falls der Willi uns heimlich beobachtet hat, hat er sicher ordentlich gestaunt über die kleinen Frösche und ihre Katzen, Hunde, Schlangen, Monde und sicher noch mehr, als sie vom Boden abgehoben haben.

Die Fröschlein-Yoga-Schnupperstunde hat allen ordentlich viel Spaß gemacht und wir freun uns schon auf den Fröschlein-Yoga-Yogakurs. Wenn du auch mit Mama, Papa oder einer anderen erwachsenen Begleitperson dabei sein magst, dann noch schnell anmelden:

Start: Montag, 21.2.
Dauer: 6 Einheiten, jeweils Mo von 16.00 bis 17.00
Kursbeitrag: € 50,- (1 Kind + 1 Erwachsener)
Kursort: Willi’s “Werkstatt” in der Bauermühle,
Schubertstraße 53, 7210 Mattersburg
Eigene Matten bitte mitbringen.

Und hier noch ein paar Fotos:

Dein Kommentar