Sonnennest

30 Januar 2011

Weltyogatag 2011 in Oggau

Veröffentlicht von: Nina Rebekka

“2 Stunden Yoga – jeder Stil, jeder Mensch, jedes Land”
Stimmt: 2 Stunden Yoga – Hatha Yoga bunt gemixt, knapp 20 Menschen, Österreich / Burgenland / Oggau (Veranstaltungsort – wir hatten Teilnehmer aus mehreren Bundesländern und sogar eine Teilnehmerin aus Venezuela!)

Ich selbst: grad vor ein paar Minuten heimgekommen. Angenehm müd, glücklich und wohl genährt (nach dem Yoga gönnt man sich schon mal gute burgenländische Küche).
Für alle die heuer nicht dabei waren: kommt nächstes Jahr! Es wird sicher wieder großartig :O)

Vielen vielen Dank an alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen – fürs Singen, fürs sich Anstrengen, fürs Lachen und die Freude am Spielerischen und für die Spenden.
Mit knapp 20 Teilnehmern gehen morgen insgesamt
€ 222,- an UNICEF!

Hier noch ein paar Eindrücke von unserem Worldyogaday 2011:

Alles Liebe euch allen,

Nina Rebekka

2 Kommentare zu “Weltyogatag 2011 in Oggau”

  1. Wilms Gabriele

    einen schönen guten Tag, ich würde gern über den Weltyogatag 2011 in Oggau in meiner nächsten Ausgabe berichten, könnt ihr mir dazu noch etwas Textmaterial schicken und darf ich die Fotos, die sehr schön sind verwenden, vielen dank
    Mit freundlichen Grüßen Ihre Gabriele Wilms
    Redaktionsbüro für Tourismus & Wellness
    Mitglied des Verbandes Deutscher Pressejournalisten
    dasReiseprojekt.de

    Frankenstr. 46
    91757 Auernheim

    Tel: 00 49 9142 8073 398
    Handy: 0049 1520 94 58825

    projektleitung-wilms@dasreiseprojekt.de
    skype.de: gabrielewlm

    http://www.wellness-onlinemagazine.de
    http://www.dasReiseprojekt.de – Infopage für Nutzer

    dasReiseprojekt.de ist mit über 150 Reise- und Urlaubpages die Nr. 1 bei deutschsprachigen Tourismusinformationen und erweitert ständig sein Angeb

  2. Nina Rebekka

    Liebe Frau Wilms,
    sehr gerne! Alles weitere folgt am besten per Mail.
    LG,
    Nina Rebekka

Dein Kommentar