Sonnennest

1 Januar 2011

Forrest Yoga-Workshop: Ana Forrest in Wien!

Veröffentlicht von: Nina Rebekka

Ihr Lieben, ich hoffe ihr habt den gestrigen Silvesterabend zum neuen Jahr genussvoll verbracht und konntet heute auch die klare, frische Luft genießen.

Gleich zu Beginn des Jahres möchte ich euch über eine grandiose Möglichkeit informieren:

Ana Forrest kommt erstmals nach Wien und hält im byoga von Alexandra Sagorz 3 Workshops!

Anmeldungen gibt’s schon viele und die Plätze sind sehr begrenzt. Ich kann euch nur wirklich ans Herz legen: nutzt diese Gelegenheit!

Ana Forrest  unterrichtet “hart aber herzlich”, sie ist sehr klar und fordernd und ihr kommt mit Sicherheit mehr als nur einmal an eure Grenzen. Forrest Yoga ist für mich eine der intensivsten Erfahrungen, die ich bis dato im Yoga gemacht habe. Es ist anstrengend, schweißtreibend, absolut kraftvoll und setzt Reinigungs- und Heilungsprozesse auf allen 3 Ebenen (Körper, Geist und Seele) in Gang.

Für mehr Infos über Forrest Yoga und Ana Forrest, schaut auf die offizielle Forrest Yoga-Website oder die Facebook-Fansite.
Alle Infos zu den Workshops in Wien findet ihr auf der byoga-Website von Alexandra Sagorz.

Übrigens, das Video oben zeigt euch einen kleinen Ausschnitt aus dem “Heal your back”-Workshop, der auch in Wien angeboten wird.

Wenn du dich anmeldest, gib Bescheid!
Namasté

Dein Kommentar