Sonnennest

13 Oktober 2010

Nuad Thai Massage: Einführungsspecial

Veröffentlicht von: Nina Rebekka

Das Foto ist in Alhausen, im Westerwald entstanden. Vor einigen Tagen. In der dortigen Thai Yoga Massage-Intensivfortbildung konnte ich meine Kenntnisse über Nuad Thai und seine Techniken weiter verfeinern und vertiefen und freue mich riesig, euch sagen zu können, dass ab sofort Massagen von mir angeboten werden:

Traditionelle Thai Massage

ist eine ganzheitliche Methode, die Blockaden auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene auflösen kann. Verspannungen verschwinden, die Blutzirkulation, der Lymphfluss werden positiv beeinflusst, Muskelverspannungen, Gelenkschmerzen können gelindert werden oder sogar komplett verschwinden … es gibt einfach unzählig-viele wunderbare Wirkungen!

Einführungsspecial für dich:

Damit auch du in den Genuss einer Nuad Thai Massage kommen kannst, gibt’s sogar ein Einführungsspecial von mir, das für den restlichen Oktober und ganzen November gilt:

75 min. Session € 40,- (statt 60,-)
90 min. Session € 55,- (statt 75,-)

Terminanfragen sind telefonisch oder auch per Mail möglich.
Du bist bei dieser Form der Körperarbeit bekleidet (achte also bitte auf bequeme, lockere Kleidung) und die Massage wird auf einer weichen Unterlage auf dem Boden ausgeführt. Ich steh dir natürlich für all deine Fragen vorab zur Verfügung und freu mich sehr, wenn du demnächst bei mir auf der Matte mal so richtig tief entspannen tust ;o)

Namasté,
Nina Rebekka

Dein Kommentar