Sonnennest

9 September 2010

Neues Magazin: Happinez

Veröffentlicht von: Nina Rebekka

Oh, wie schön. Die erste Reaktion von mir, als ich dieses Magazin entdeckt hab. “Schon” die 4. Ausgabe und erst jetzt hab ich eins erstehen können.

HAPPINEZ

Der Name ist Programm. Ich war sofort gut drauf, als ich es durchgeblättert hab.
Was ist drin? Wunderschöne Bilder, inspirierende Artikel zum Leben, zu Spiritualität, zu Yoga, zu Meditation
Am besten mal selbst anschaun und lesen. Und vielleicht könnt ihr das Schneckenspiel ja auch mal ausprobieren.

Alles Liebe!

4 Kommentare zu “Neues Magazin: Happinez”

  1. Katharina

    es ist da! es ist wirklich schön gemacht und ich kann mich gar nicht entscheiden wo ich anfangen soll :-)
    danke für den tipp!

  2. Nina Rebekka

    Oh fein!! Pünktlich zum Wochenende. Freu mich :o)
    Viel Spaß beim Durchschmökern und Lesen!

  3. Sarah

    Kann “Happinez” auch in Österreich abonniert werden?
    Habe jeden einzelnen Artikel verschlungen ;-)

  4. Nina Rebekka

    Liebe Sarah!
    Schön, dass du das mit dem Magazin genauso siehst und die Lektüre vermutlich ebenso genießt wie ich :o)
    Musste jetzt nochmal nachschaun – JA. Du kannst Happinez auch in Österreich als Abo beziehen: bauervertriebskg@leserservice.ch
    Alles Liebe!

Dein Kommentar