Sonnennest

31 August 2010

Acro Yoga Workshop in Nürnberg: I was up there!!!

Veröffentlicht von: Nina Rebekka

I’m back. Der Acro Yoga Workshop in Nürnberg war oberaffengeil (eigentlich fehlen mir die Worte, um es richtig zu beschreiben).
Marius aus Amsterdam (grünes T-Shirt) und Tobi aus Köln (blaue Pants) haben uns mit viel Energie und professioneller Anleitung durchs Wochenende gebracht.

Beim Acro Yoga gibt es das Phänomen, dass egal wo du hinkommst und egal ob du dort jemanden kennst oder nicht, du kriegst dort ganz schnell ein Gefühl von Zuhause. Du fühlst dich absolut sicher, richtig wohl und du hast immer eine Menge Spaß.
Acro Yoga ist der Spielplatz für Erwachsene schlechthin!

Die Position im oberen Foto nennt sich ‘Star’ und ich war da oben! Mehrmals. Das war ein dermaßen starkes Gefühl!
Ich bin noch immer völlig von den Socken, also hier einfach ein paar Fotos.
+ Veranstaltungstip am Ende des Artikels!!

Acro Yoga Therapeutics: Folded Leaf

Acro Yoga Therapeutics: Walnut

Acro Yoga Partner Flow: Back stretch

Acro Yoga Therapeutics: The throne

Acro Yoga Acrobatics: Bird

Im Yogazentrum Ganesha in Wien gibt es Anfang November (5. bis 7.11.) wieder einen Acro Yoga Workshop mit Tobi und Jaqui. Diesmal ausschließlich Acrobatics! YEAH :o)
Alle Infos dazu findest du hier auf der Website des Ganesha. Und vielleicht heißt’s dann auch bald für dich:
Willkommen in der Acro Yoga Community!

2 Kommentare zu “Acro Yoga Workshop in Nürnberg: I was up there!!!”

  1. Winfried Ruhs

    Hallo, hier noch ein Tipp: Ende Oktober gibt es einen AcroYoga Einsteiger Workshop in Graz:

    http://www.flying-yogis.de/index.php?loc=events&id=03

  2. Nina Rebekka

    Lieber Winfried! Dank dir für den zusätzlichen Tipp. Schön, dass auch in der Steiermark Fliegen angesagt ist :o)
    Alles Liebe.

Dein Kommentar