Sonnennest

22 August 2010

Bücherflohmarkt im Sommersonnenschein

Veröffentlicht von: Nina Rebekka

Sonntag 4:50 früh morgens. Für gewöhnlich die Zeit in der ich scheintot im Bett verweile. Aber wenn das Abenteuer lockt, dann gönnt man sich das schon mal, im MorgenGrauen aufstehen.

Nachdem sich über die letzten Jahre einige Bücher angesammelt hatten, die außer im Regal herumstehen keine Funktion mehr erfüllten, habe ich mich, streng nach den Regeln des Feng Shui, von einigen getrennt.
Dazu gab’s auch selbstgemachte Cookies, Biskottis und Muffins (siehe Foto), die weg gingen wie die warmen Semmeln :o)

So ein Flohmarkt-Standler-Dasein zum Spaß kann ich jedem mal empfehlen. Man trifft nette Leute, führt interessante  Gespräche und Sommerfarbe kriegt man auch. Vor allem, wenn man so wie ich, den wohl sonnigsten Standplatz hatte. 6 Stunden Sonnenschein intravenös färbt den Teint ungemein. (Schirm oder Käppi unbedingt mitnehmen!)

Für alle, die selbst einiges ‘herumkugeln’ haben, das Platz wegnimmt und dieses gerne unter die Leute bringen möchten:
Flohmarkt in Eisenstadt am KIKA-Parkplatz ist jeden Sonntag von 5.30 bis ca. 12.00 .
Also um 5.30 (spätestens, wenn du einen halbwegs guten Standplatz kriegen magst!) dort sein, beim Würstlstandl melden, dann bekommst du ein Platzerl zugeteilt.
€ 22,- für einen Platz mit Auto, ohne Auto (das sind die Randplätze) € 15,-.

Viel Spaß beim Reinemachen!

Dein Kommentar